Samstag, 10. November, 20.30 Uhr

ACHTUNG: PROGRAMM – ÄNDERUNG

Der Flyer befand sich bereits im Druck, drum sind sie dort noch angekündigt: die Goldfarb-Zwillinge. Aber wie wir alle wissen, ist das Leben Wandel, und so haben veränderte persönliche Umstände der Künstlerinnen dazu geführt, dass ihr für heute geplanter Auftritt auf 2019 verschoben wird.

ABER STATTDESSEN präsentieren wir an diesem Abend ein genial-atemberaubend-legendär-grandioses Duo:

 

Evi & das Tier

Sex & Quatsch & Rock'n Roll“

MusiComedy

 

Ein Journalist des Main-Echos empfand den Abend als „... euphorisierenden Zaubertrank ...“, der von der Allgemeinen Zeitung jubelte „... absolut verrückt und einfach nur genial.“

Miss Evi & das Tier sind die Botschafter des burlesken Entertainments. In ihrer Duo-Show verwandeln sie mit lässiger Grandezza jeden Saal in ein Rotlicht getränktes Cabaret à la Moulin Rouge. Das Geheimnis der beiden besteht aus flammender Hingabe und absoluter Meisterschaft in Sachen Musik. Im Duett verschmelzen sie zur perfekten Einheit, dabei ist jeder für sich schon eine Sensation. Miss Evi schillert als echte Grand Dame in allen Facetten. Sie verfügt über eine 4-Oktaven-Opernstimme, die sie allerdings nicht daran hindert den Blues zu röhren. Dabei ist rekordverdächtig, in welcher Rasanz sie von einer mondänen Robe in die nächste wechselt, ebenso wie Mr. Leu's bereits legendäre Akrobatik-Einlagen am Piano, der dabei alle Register höchster Slapstick-Kunst zieht. Jeder Anschlag auf der Klaviatur ist bei Mr. Leu ein funkelnder Diamant und seine Stimme beschwört Himmel und Hölle herauf.

"Dieses Duo ist ein Gesamtkunstwerk." Mainzer Rheinzeitung

http://www.mg-showcompany.com